Standschau 16.5.2020

Am 16.05.2020 fand wieder eine Standschau diesmal bei Susanne Weissbecker in Lauter statt.

Die Standschau begann um 15:00 Uhr. 19 Mitglieder haben sich eingefunden. Das Thema war diesmal Schwarmverhinderung durch Zwischenbodenableger. Robert hat referiert und praktisch mit einer Magazinbeute demonstriert.

Es wurde theoretisch und praktisch die Vorgehensweise erklärt und demonstriert.

Mitglieder haben die Möglichkeit nach der Anmeldung auf dieser Seite ein Video vom Vortrag anzusehen.

Hier geht es zum Video